Lokalsport Emsdetten

Vorne hapert‘s noch bei der Borussia

Borussia siegt in Riesenbeck mit 4:2 / Spiel am Sonntag in Stadtlohn abgesagt

Freitag, 21. Januar 2022 - 14:01 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Kapitän Nick Wedi (l.) probte Donnerstag in Riesenbeck schon wieder eine neue Rolle: Er agierte als rechter Außenverteidiger in einer Dreierkette, ehe er nach der Einwechslung von Mats Hagel auf die gewohnte „Sechs“ wechselte..

Zwar traf Fußball-Westfalenligist Borussia am Donnerstagabend im Testspiel beim A-Liga-Tabellenführer Teuto Riesenbeck viermal, dennoch waren in der Offensive noch einige Mängel erkennbar. Aber auch die Defensive patzte zweimal: Nach 90 Minuten hieß es in Riesenbeck 2:4.Gegenüber der Partie bei Vor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0