Lokalsport Emsdetten

Wieder waren zwei Wachmacher nötig

Borussias Reserve spielt nur 2:2-remis

Sonntag, 1. August 2021 - 18:39 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Manuel Dirting (M.) hatte schon den Anschlusstreffer auf dem Schlappen, doch erst später schlugen die Borussen zu und spielten schließlich doch noch 2:2.

Nicht wirklich zufrieden war Trainer Holger Althaus nach dem 2:2 von Borussias Reserve bei SW Esch.„Wir waren am Anfang wieder nicht richtig wach. Und später haben wir im Angriff zu oft die falschen Entscheidungen getroffen, sodass der letzte Pass nicht kam. Wir hätten die Partie nämlich gewinnen m...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0