Lokalsport Emsdetten

Wiesner: „Wir freuen uns riesig“

Saisonstart in der 2. Handball-Bundesliga am ersten Oktoberwochenende steht jetzt definitiv fest

Donnerstag, 25. Juni 2020 - 14:50 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Ab dem Wochenende 3. und 4. Oktober soll in der 2. Bundesliga wieder Handball gespielt werden. Dass Paul Kolk und seine Teamkollegen dann aber mit schon wieder mit „Einlaufkindern“ an der Hand in die Ems-Halle einziehen, erscheint derzeit noch recht unwahrscheinlich.

Die Meldung der Handball-Bundesliga, dass sie am 1. Oktober wieder in den Spielbetrieb einsteigen „wolle“, klang noch ziemlich interpretierbar. Frank Wiesner, einer der beiden Geschäftsführer der TVE-Marketing-GmbH aber macht klar: „Dieses Datum ist definitiv! Wir freuen uns jetzt riesig auf den St...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0