Lokalsport Emsdetten

„Wir schauen nur auf uns“

Die Einsätze von Johannes Wasielewski und Freddy Stüber sind unwahrscheinlich

Freitag, 18. Juni 2021 - 10:12 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Maurice Paske (Foto) kam zuletzt nur noch zum Einsatz, um Siebenmeter abzuwehren, was ihm in Hüttenberg auch gelang. Kollege Konstantin Madert spielte einfach zu stark, als das sonst ein Wechsel im Tor sinnvoll erschienen wäre. Samstag gehört Madert zu den Spielern, die nach der Partie verabaschiedet werden.

Die EV hat aam Donnerstag Rechenspielchen gemacht und „was wäre, wenn im Abstiegskampf“ gespielt. TVE-Trainer Sascha Bertow interessiert das alles überhaupt nicht: „Wir konzentrieren uns nur auf uns. Nur auf das, wie wir spielen wollen, was wir im Angriff und in der Abwehr machen wollen.“Denn gehen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0