Lokalsport Emsdetten

„Wir wollen viel Tempo machen“

Handball: TVE-Trainer vor dem WHV-Test

Dienstag, 26. Januar 2021 - 18:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

TVE-Kapitän Freddy Stüber (rechts) und seine Teamkollegen müssen heute im Testspiel gegen den Zweitliga-Konkurrenten Wilhelmshavener HV zeigen, dass sie die Spielweise des neuen Trainers Peter Portengen schon jetzt verstanden haben und auf dem Parkett umsetzen können.

Nachdem der geplante Test gegen den Drittligisten Eintracht Hildesheim am Wochenende kurzfristig abgesagt wurde, kommt dem Testspiel der TVE-Zweitligatruppe am Mittwochabend gegen den den Wilhelmshavener HV noch größere Bedeutung zu (Anwurf: 20 Uhr, Ems-Halle). Auch diese Partie findet wiederum oh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0