Lokalsport Emsdetten

Wölfe-Keeper Marino Mallwitz wird zum TVE-Albtraum

Handball: 20:24-Niederlage des Bertow-Teams in Rimpar

Sonntag, 10. Oktober 2021 - 20:56 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: 2press

Geknickt: Robin Jansen warf zwar drei Tore für den TVE, scheiterte aber auch viermal an Rimpar-Keeper Mallwitz. Zudem gingen noch vier technische Fehler auf das Konto des TVE-Rückraumspielers, der – wie viele seiner Teamkollegen – einen gebrauchten Tag erwischt hatte.

Wenn die TVE-Handballer in der Nacht von Sonntag auf Montag träumten – falls sie überhaupt in den Schlaf fanden – dann sahen sie wahrscheinlich einen Mann im orangenen Sweater mit schwarzer Trainingshose vor sich. Und schon wachten sie schweißgebadet auf, dachten erschrocken: „Jetzt erscheint mir d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0