Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Wöstemeyers letztes Borussen-Spiel?

Die Reserve siegt mit 4:2 in Langenhorst

Freitag, 13. März 2020 - 12:09 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Strack

Saß André Wöstemeyer (2.v.l.) am Donnerstagabend zum letzten Mal auf der Trainerbank der Borussen? Der Coach befürchtet, dass die Saison wegen des Coronavirus‘ möglicherweise abgebrochen wird.

War das schon das letzte Spiel von André Wöstemeyer für Borussia Emsdetten? Insgesamt 34 Jahre lang war er als Spieler oder Trainer für die Rot-Weißen aktiv, nach dem 4:2-Erfolg beim SV Langenhorst macht er nun zunächst einmal eine lange Zwangspause.„Ich befürchte sogar, dass die Saison eventuell a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0