Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Wolff: „Wir freuen uns riesig“

Trainer Roland Westers und sein „Co“ Christian Lammers bleiben dem Verein treu

Montag, 4. November 2019 - 11:51 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Strack

Stehen selbst mal am Spielfreldrand im Regen, den Verein aber lassen sie nicht im Regen stehen: Christian Lammers (l.) und Roland Westers.

Chefcoach Roland Westers und sein Co-Trainer Christian Lammers gehen im Sommer in ihr fünftes Jahr bei Borussia Emsdetten (die EV berichtete). Und der Sportliche Leiter Helge Wolff strahlt: „Wir freuen uns riesig.“Denn eine Selbstverständlichkeit war es nicht, dass das Duo erneut zusagte. „Wenn man...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0