Lokalsport Emsdetten

Yannick Terhaer: „Wir sind alle total heiß auf das Spiel“

Keine Nervosität im TVE-Kader zu spüren

Mittwoch, 2. Juni 2021 - 10:47 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Auch vor dem so wichtigen Spiel gegen Konstanz bleibt das Wort „Nervosität“ für Yannick Terhaer ein Fremdwort.

TVE - Konstanz – ein (vor)entscheidendes Spiel läuft morgen um 19.30 Uhr in der Ems-Halle. Wie sieht es stimmungsmäßig im Kader aus?„Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin kein bisschen nervös“, erklärt TVE-Rechtsaußen Yannick Terhaer, dass er Nerven wie Drahtseile hat. „Und auch bei den ande...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0