Lokalsport Emsdetten

Ziercke kommentiert Stenzel-Pläne

Alt-Bundestrainer schlägt zehn Regeländerungen vor, um den Handball noch spannender zu machen

Dienstag, 30. Juni 2020 - 11:28 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: picture alliance/dpa

Mit zehn Regeländerungen möchte Ex-Bundestrainer Vlado Stenzel den Handball noch attraktiver machen.

85 Jahre alt ist Weltmeister-Trainer Vlado Stenzel mittlerweile, doch noch immer macht er sich intensive Gedanken um seinen Sport, den Handball. Aktuell legte er Vorschläge für zehn Regeländerungen vor, die den Handball schneller, attraktiver, spannender und hochwertiger machen sollen.Damit hofft S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0