Lokalsport Emsdetten

Zweitligist verliert Torhüter-Talent Ole Lücke (19)

Handball: Vom TVE zu Oberligist SF Loxten

Freitag, 16. April 2021 - 18:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Torhüter-Talent Ole Lücke macht sportlich einen Schritt zurück - hat aber die 2. Liga stets im Blick.

Nach Kreisläufer Julian Damm (20), der in der neuen Saison für Drittligist SG Ahlen spielt, verliert Handball-Zweitligist TV Emsdetten ein weiteres Talent: Torhüter Ole Lücke (19) wechselt zum Oberligisten SF Loxten-Versmold.Hallo Ole. Warum verlässt du den TV Emsdetten?Ole Lücke: Ich habe jetzt ei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0