Lokalsport Emsdetten

„Zwillingsteam“ ist zu Gast

Borussias Spiel gegen den FC Peckeloh am Sonntag ist noch nicht in trockenen Tüchern

Freitag, 9. Oktober 2020 - 14:01 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Gleich im ersten Saisonspiel zog sich Marco Pereira Ferreira (M.) eine Muskelverletzung zu, Sonntag kehrt er endlich wieder ins Team zurück und kann die Offensive beleben. Aber nur, wenn auch tatsächlich gespielt wird ...

Wer am Sonntag ab 15.15 Uhr das Heimspiel von Fußball-Westfalenligist Borussia gegen den FC Peckeloh sehen will, der sollte vorher noch einmal ins Internet schauen. Denn noch ist die Austragung der Partie nicht gesichert.„Einer unserer Spieler ist am Freitag um 11.30 Uhr auf Corona getestet worden....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0