Lokalsport Neuenkirchen

„Becks“ macht das SuS-Jahrzehnt voll

Fußball: Westfalenliga

Samstag, 8. Januar 2022 - 08:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Schon weder sich noch den Gegner, war aber nie für eine unfaire Spielweise bekannt: Emanuel Beckmann-Smith spielte bereits von 2010 bis 2015 beim SuS Neuenkirchen. Nach drei Jahren beim Oberliganachbarn FCE kehrte er 2018 zurück und verlängerte nun bis 2023.

Sollte – und das ist eine rein theoretische Frage – Emanuel Beckmann-Smith am Saisonende 2022/23 seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen, wäre er 40 Jahre alt. Oder jung, je nach Betrachtungsweise. Möglich wird dieser Umstand überhaupt dadurch, dass der Abwehrroutinier des SuS Neuenkirche...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0