Lokalsport Neuenkirchen

David Beermanns Tor sichert dem SuS den ersten Saisonsieg

Handball: 33:32-Zitterpartie gegen Vorwärts Gronau

Sonntag, 26. September 2021 - 15:28 Uhr

von Elisabeth Gude

Foto: Thomas Strack

Felix Boolke (links) und die Neuenkirchener Herren machten es zum Ende der Partie noch einmal spannend.

Den ersten Sieg in der Landesliga-Saison tüteten die Herren des SuS Neuenkirchen ein. Gegen Vorwärts Gronau gab es mit 33:32 (17:13) den ersten ersehnten doppelten Punktgewinn.4:0-Lauf brachte SelbstvertrauenDie Partie begann mit einem kleinen Fehlstart für den SuS, so lag man nach drei Minuten 0:2...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0