Lokalsport Neuenkirchen

Der SuS bietet dem Tabellenführer lange Paroli

Handball: SuS-Damenreserve unterliegt dem TV Emsdetten 23:27

Donnerstag, 30. September 2021 - 09:43 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Zwar verloren, dennoch gut gespielt: Die SuS-Damenreserve zeigte spielerisches Können auf dem Feld.

Trotz des starken Kampfgeistes, den die 2. Damenmannschaft des SuS Neuenkirchen an den Tag legte, verlor sie knapp gegen die 1. Damen des TV Emsdetten.Am Ende eines spannenden Spiels war am Samstagnachmittag 23:27 auf der Anzeigetafel zu lesen.„Wir wussten, dass die TVE-Damen stark sein würden. Den...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0