Lokalsport Neuenkirchen

Derby: Neuenkirchen 2 empfängt Hauenhorst

Fußball: Bezirksliga

Freitag, 3. Dezember 2021 - 22:00 Uhr

von Linus Becker

Foto: Kai Lübbers

Germanias Spielertrainer Guido Göcke warnt seine Spieler vor der starken SuS 2-Offensivabteilung um Stürmer Nabil Charif (r.).

Es ist das zweite Derby innerhalb einer Woche für Germania Hauenhorst – doch „trotz des Derbyfiebers geht es uns gesundheitlich ausgezeichnet“, beschrieb der SVG-Coach Guido Göcke die Lage vor dem Spiel beim SuS Neuenkirchen 2 am Sonntag (12.30 Uhr).Durchwachsene TrainingswocheTrotz einer durchwach...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0