Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Ein Duo folgt Wehmschulte zum FCE

Luca Ehler und Mirko Janning verlassen Neuenkirchen

Sonntag, 27. Januar 2019 - 17:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Luca Ehler kam im vergangenen Sommer vom SuS Stadtlohn nach Neuenkirchen und erzielte in 13 Saisonspielen fünf Tore.

Wenn Fußballtrainer zum Lokalrivalen wechseln, schlägt allein diese Personalie häufig schon Wellen. Doch der angekündigte Abschied von Tobias Wehmschulte und Hasan Ürkmez vom SuS Neuenkirchen zum FC Eintracht Rheine wurde vom SuS-Anhang mit Fassung akzeptiert. Zumal sich Wehmschulte als Spieler und...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0