Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Ein erster und ein zweiter Platz

Montag, 15. Februar 2016 - 17:15 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Die F 1-Junioren des SuS sind immer noch gut in Form. Zum Ende der Hallensaison gab es sogar einen ersten und einen zweiten Platz.

Zum Ende der Hallensaison erzielten die F 1-Junioren des SuS Neuenkirchen noch einige gute Ergebnisse. Sogar ein erster und ein zweiter Platz standen zu Buche.Zunächst waren sie zu Gast beim FC Eintracht Rheine, dann nahmen sie noch bei den Hallenturnieren beim TuS St. Arnold und dem SC Spelle-Venh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0