Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Eine Lektion für den geschassten Tabellenführer

SuS kassiert bei der Reserve des SV Rödinghausen eine 0:6-Pleite

Sonntag, 27. August 2017 - 21:15 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Sven Rapreger

Moritz Uphoff (r.) will sich mit einem Antritt lösen, doch auch ihn gelang wenig.

Kein Spiel des SuS Neuenkirchen endet mit weniger als sechs Toren. Und die Mannschaft von Trainer Tobias Wehmschulte ist immer für eine Überraschung gut. Diesmal war es aber eine höchst negative. Der SuS, nach zwei Spieltagen noch Tabellenführen, geriet bei der 2. Mannschaft de SV Rödinghausen glei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0