Lokalsport Neuenkirchen

Erste Matches bei Flutlicht beim TuS St. Arnold

Tennis

Dienstag, 5. Oktober 2021 - 15:22 Uhr

von Luc Entrup

Foto: Privat

Trotz Dunkelheit wird ab sofort Tennis beim TuS St. Arnold gespielt, denn die neue Flutlichtanlage steht.

Mächtig was los war beim TuS St. Arnold, als zum ersten Mal die Lichter angingen. Viele Mitglieder und Interessierte der Tennisabteilung wollten sich das nicht nehmen lassen und waren gekommen, um zu staunen, als dann die ersten Matches bei Flutlicht gespielt wurden. Ein Teil des nötigen Geldes für...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0