Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Fettich und die kuriose Auswärtsschwäche seiner TuS-Elf

Fußball: Trainer sieht die Abstiegsgefahr längst nicht gebannt

Donnerstag, 19. Dezember 2019 - 15:51 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Georg Fettich (l.) bleibt Chefcoach beim TuS. Ob Alexander Abrams weitermacht, steht noch nicht fest.

Georg Fettich und der TuS St. Arnold – diese Beziehung scheint einfach zu passen! Noch vor seiner Vertragsverlängerung lag dem Fußballtrainer das Angebot eines höherklassigen Vereins vor, das er aber nach reiflicher Überlegung ausschlug.„Ich fühle mich in St. Arnold wohl und habe die volle Rückende...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0