Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Fritz Nöpel gibt Lehrgang in St. Arnold

Karate

Donnerstag, 5. März 2020 - 17:40 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Fritz Nöpel beim TuS St. Arnold.

Der heute 83-jährige Fritz Nöpel ist Inhaber des 10. Dan-Grades im Karate, dem höchsten Dan-Grad. Als junger Mann fuhr er vier Jahre lang mit dem Fahrrad nach Japan. Vor Ort erlernte er über ein Jahrzehnt das Karate-Do beim damaligen Großmeister Tomoharu Kisaki.Nun gab er im TuS St. Arnold einen Le...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0