Lokalsport Neuenkirchen

Gebastelte Geschenke kommen gut an

Tennis: TC Grün-Weiß ohne Nikolausfeier

Freitag, 18. Dezember 2020 - 16:19 Uhr

von Newsdesk

Die Bewohner des Antoniusstiftes freuten sich sehr über die gebastelten Geschenke des TC Grün-Weiß Neuenkirchen.

Corona macht auch vor dem Nikolaus nicht halt. Traurig waren die Tennis-Jugendlichen des TC Grün-Weiß Neuenkirchen, als sie darüber informiert wurden, dass aufgrund der Corona-Pandemie die Nikolausfeier im Vereinsheim am Haarweg ausfallen musste. Aber so ganz ohne Nikolaus geht es auch nicht. Nach ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0