Lokalsport Neuenkirchen

Hasan Ürkmez zu Gast beim altbekannten SuS

Fußball: Saisoneröffnung des SuS Neuenkirchen

Freitag, 2. Juli 2021 - 17:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Hasan Ürkmez (l.) und Tobias Wehmschulte kennen sich von gemeinsamen Trainerstationen beim FC Eintracht Rheine und beim SuS Neuenkirchen. Beim Saisonauftakt am Samstag des SuS Neuenkirchen nehmen sie erstmals seit Jahrzehnten auf unterschiedlichen Trainerbänken Platz. Ürkmez auf der Gästebank beim TuS St. Arnold, Wehmschulte gemeinsam mit Thorsten Schmidt auf der Bank des SuS Neuenkirchen.

Vor dem Testspiel SuS Neuenkirchen gegen den TuS St. Arnold (Anstoß Samstag 15 Uhr, Waldstadion Neuenkirchen) wird zwischen den beiden Trainern schon gefrotzelt: „Ich habe euch Montag beim Training beobachtet, damit ich weiß, wie ich euch knacken muss“, nahm SuS-Trainer Tobias Wehmschulte seinen la...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0