Lokalsport Neuenkirchen

Henrik Berentzen verlässt SuS Neuenkirchen

Fußball

Dienstag, 18. Mai 2021 - 12:00 Uhr

von Kain Lübbers und Günter Saborowski

Henrik Berentzen (r.) wird seine Tore in der kommenden Saison für den TuS Altenberge auf Torejagd gehen.

Der TuS Altenberge kann zwei Neuzugängen vermelden, einen auf der Bank, den anderen auf dem Feld. Vom Westfalenligisten SuS Neuenkirchen hat TuS-Trainer André Rodine einen Spieler für die offensiven Außenbahnen an Land gezogen. Henrik Berentzen ist sein Name, und er hat seine Jugend beim VfL Osnabr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0