Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Ilke Albers siegt auf Scarlett o´Hare

Reiter des ZRFV Neuenkirchen erfolgreich

Montag, 6. Januar 2020 - 16:22 Uhr

von Newsdesk

Christine Bücker wurde bei der Springpferdeprüfung Klasse M in Isterberg mit dem sechsten Platz belohnt.

Zum Ende des vergangenen Jahres konnten noch einige Reiter des ZRFV Neuenkirchen Erfolge verbuchen. So konnte Ilke Albers mit der Stute „Scarlett o´Hara“ in Ankum die Dressurpferdeprüfung Klasse A für sich entscheiden. In Isterberg sattelte Christine Bücker ihr Nachwuchspferd „Careliner Chester“ un...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0