Lokalsport Neuenkirchen

Jörg Husmann wird Trainer in Bad Bentheim

Fußball

Dienstag, 14. Dezember 2021 - 08:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Jörg Husmann zieht es in der kommenden Saison zu seinem Heimatverein SV Bad Bentheim. Der 33-jährige Mittelfeldspieler wird dort Trainer der 1. Mannschaft.

Drei Siege am Stück und schon ist die Stimmung im Lager des SuS Neuenkirchen wieder etwas gelöster. „Es wird wieder mehr gelacht im Training“, stellte Trainer Thorsten Schmidt fest. Mitten in die sportlich bisher erfolgreichste Phase der Saison muss der SuS aber auch schon den ersten namhaften Abga...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0