Lokalsport Neuenkirchen

Kollektives Durchatmen beim SuS

Fußball: SuS lässt sich auch von erneutem Rückstand gegen Herford nicht aus der Bahn schmeißen

Montag, 9. September 2019 - 14:58 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Thomas Strack

Malte Nieweler (r.) bejubelt mit Marvin Egbers, Witali Ganske, Marco Diekmann und Assistgeber Julian Knocke das zwischenzeitliche 2:1.

Nach dem 4:1-Sieg gegen den SC Herford machte Neuenkirchens Coach Nelson da Costa aus seinem Herzen keine Mördergrube: „Es ist wesentlich angenehmer, nach einem Sieg hier zu stehen, als die vergangenen zwei Mal“, richtete er seine Worte an das Publikum auf der Hauptribüne, das ihm wohltuenden Appla...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0