Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Leistungsvergleich der Jüngsten

Handball: Munteres Freundschaftsspiel der SuS-Minis gegen die E 2-Juniorinnen

Donnerstag, 1. Februar 2018 - 14:03 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Für die Handball-Minis spielten: Nikita Pfeiffer, Dana Gießelmann, Milla Pels, Jette Deupmann und Simon Lunke.

Beim SuS Neuenkirchen nutzten die Handballtrainer die freie Hallenzeit am Sonntag für ein Mini-Freundschaftsspiel der E2-Juniorinnen gegen den älteren Jahrgang.Für die Minis war es eine neue Erfahrung und eine gute Vorbereitung, da sie bisher noch nicht auf einem großen Feld gespielt hatten. Zum Ja...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0