Lokalsport Neuenkirchen

Maximilian Mümken vor dem Karriereende

Fußball

Freitag, 14. Januar 2022 - 11:37 Uhr

von Newsdesk

Foto: Kreyenkötter

Maximilian Mümken spielte von 2011 bis 2019 für den SuS Neuenkirchen, zwischendurch aber auch für die East Tennessee State University in den USA.

War es das schon mit der Fußballkarriere von Max Mümken? Diese Frage ist dem 31-Jährigen in den letzten Monaten einige Mal durch den Kopf gegangen. Der Abwehrmann des Landesligisten BSV Roxel hat seit dem 26. September kein Spiel mehr bestritten – Grund ist eine fortgeschrittene Arthrose am Hüftgel...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0