Lokalsport Neuenkirchen

Nachwuchsprobleme bei den Handballern

Generalversammlung des SuS Neuenkirchen

Dienstag, 20. Oktober 2020 - 17:59 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Josef Deupmann berichtete als Obmann aus der Jugend-Fußballabteilung des SuS Neuenkirchen. Seine Ehefrau Dagmar stellte den Abteilungsbericht der Handballer vor und warb zudem noch für den SuS-Mund- und Nasenschutz.

Der Bericht der Handballabteilung für die geplante Generalversammlung im Mai lag schon fertig in der Schublade. Doch dann kam die Corona-Pandemie und Abteilungsleiterin Dagmar Deupmann musste noch einmal „ran an ihre Rede.“Zumindest für die 1. Herrenmannschaft habe die Corona-Krise auch einen Vorte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0