Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Neuenkirchen verspielt die Meisterschaft

Fußball: Deutliche 2:5-Niederlage in Clarholz

Sonntag, 5. Mai 2019 - 20:45 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Jannik Tillar

Nawid Nesar (l.) hatte Probleme, die entstehenden Lücken im Mittelfeldzentrum zu füllen.

Die knapp 100 Zuschauer im Clarholzer Holzhofstadion hatten bestimmt mit vielem gerechnet – aber sicher nicht mit einem 5:2-Erfolg ihres Teams gegen den Tabellenzweiten SuS Neuenkirchen. Dabei fiel das Ergebnis vollkommen gerecht aus, denn die Gäste wurden nicht ansatzweise ihrem Ruf als Spitzentea...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0