Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Nikolaus zu Gast in der Reithalle

Weihnachtsturnier des ZRFV St. Hubertus Neuenkirchen

Mittwoch, 11. Dezember 2019 - 18:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Der Nikolaus meinte es auch in diesem Jahr wieder gut mit den Kindern. Gefahren wurden er und Knecht Ruprecht und das Engelchen von den Kutschern Andreas Kuhl und Michael Lüttmann im Zweispänner.

Stürmisch und regnerisch war es am vergangenen Adventssonntag auch auf dem Vereinsgelände der Familie Ulmker, aber in der Reithalle war es dafür umso gemütlicher und dementsprechend gut auszuhalten. Der Zucht-, Reit- und Fahrverein St. Hubertus Neuenkirchen hatte zu seinem traditionellen Weihnachts...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0