Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Nun peilt der SuS 2 Platz zwei an

Fußball: Am Mittwoch gegen Westfalia Leer

Dienstag, 19. Februar 2019 - 12:19 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Robert Gas (r.) hatte in Rodde einige gute Szenen in der Offensive. Er harmonierte gut mit Aykut Demir.

Am vergangenen Wochenende zerschlugen sich beim SuS Neuenkirchen 2 viele Hoffnungen. Die Möglichkeit, dass Germania Hauenhorst in Nordwalde Federn ließ, erschien zumindest nicht ganz ausgeschlossen. Ein Sieg der Neuenkirchener in Rodde war natürlich Bedingung. Der Abstand hätte auf fünf Punkte schr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0