Lokalsport Neuenkirchen

„Nur Zocken, das gibt es nicht!“

SuS-Geschäftsführer Josef Deupmann möchte E-Sport integrieren

Samstag, 16. Januar 2021 - 10:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Meinungsfreudig, ehrlich und direkt, so setzt sich Josef Deupmann für die Belange des SuS Neuenkirchen ein.

Knapp drei Monate ist Josef Deupmann neuer Geschäftsführer beim SuS Neuenkirchen. Einstimmig haben ihn die Mitglieder auf der SuS-Generalversammlung im Oktober in sein neues Amt gehoben. Lang einarbeiten musste sich der 50-jährige Neuenkirchener nicht. Er kennt den Verein aus dem Eff-Eff, ist mittl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0