Lokalsport Neuenkirchen

Öhmann appelliert an das Fairplay

Handball: SuS Neuenkirchen gegen die SG Sendenhorst

Dienstag, 26. Februar 2019 - 12:00 Uhr

von Stefan Reidegeld

Foto: Thomas Strack

Trainer Manuel Öhmann (Mitte) hofft, dass der Gegner das Neuenkirchener Entgegenkommen bei der Spielverlegung mit einer fairen Spielweise honoriert.

Wer erfolgreich sein will, muss selbst im Amateurbereich mal auf eine Feier verzichten. Das Karnevalswochenende hatten sich die Handballer des SuS Neuenkirchen komplett anders vorgestellt. Am Donnerstag, dem Tag der Weiberfastnacht, tritt der Bezirksliga-Tabellenführer in eigener Halle zum Nachhols...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0