Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Qualität der Offensive spricht für Neuenkirchen

Fußball: Derby in Emsdetten: SuS zu Borussia

Freitag, 7. Dezember 2018 - 18:04 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Sven Rapreger

Marvin Egbers (Mitte) ist ein talentierter Stürmer, noch aber hat er sich nicht in die Stammformation des SuS spielen können.

Mit 3:0 hat Westfalenligist SuS Neuenkirchen den ersten Vergleich in dieser Saison gegen den Kreisrivalen Borussia Emsdetten für sich entschieden. Gelingt am Sonntag der zweite Streich, ginge die Mannschaft von Trainer Tobias Wehmschulte und Co-Trainer Hasan Ürkmez wohl als Tabellenzweiter in die W...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0