Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Sören Wald ist dem SuS nicht grün

Fußball: Preußen Münster 2 gewinnt Spitzenduell mit 2:1

Sonntag, 24. Februar 2019 - 21:54 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Peter Leßmann

Witali Ganske behauptet den Ball, doch der Weg Richtung Tor ist für den SuS-Angreifer versperrt.

Es war die Riesenchance für den SuS Neuenkirchen, endgültig in den Meisterkampf einzugreifen. Im Falle eines Sieges bei Tabellenführer Preußen Münster 2 wäre das Team von Trainer Tobias Wehmschulte an eben jenem Team vorbeigezogen. Doch was folgte, war ein gebrauchter Sonntag. Zwar führte der SuS l...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0