Lokalsport Neuenkirchen

St. Arnold kann nur eine Halbzeit Paroli bieten

Fußball: 0:4-Niederlage gegen die SuS- Reserve

Sonntag, 27. Oktober 2019 - 19:50 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Jannik Tillar

Lieferten sich intensive Duelle im Mittelfeldzentrum: St. Arnolds Carlos Hyneck (l.) und Jan Rauße sind die Schaltzentralen in ihren Teams.

Nach 45 Minuten deutete nicht viel auf die spätere 0:4-Niederlage des TuS St. Arnold gegen Neuenkirchen 2 hin. Dann aber ließ der Spitzenreiter seine Muskeln spielen, erzielte schnell die Treffer eins und zwei – und traf im weiteren Verlauf noch zwei Mal.„Das war definitiv nicht unser bestes Spiel ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0