Lokalsport Neuenkirchen

St. Arnold vermasselt Skiclub die Party

Fußball: Kreisliga A

Sonntag, 15. Mai 2022 - 19:23 Uhr

von Sebastian Jaspers

Foto: Jürgen Westhoff

TuS-Kapitän Seref Ürkmez zeigt die Richtung an. Seiner Elf gelang in der Schlussminute noch der Ausgleich.

Der späte Treffer in der Nachspielzeit verhinderte die vorzeitige Klassenerhaltsfeier des Skiclub Rheine. Mit einem Sieg gegen den TuS St. Arnold wären sämtliche Zweifel am Klassenerhalt auch rechnerisch beseitigt worden. Doch dazu kam es nicht, weil Carlos Hyneck in der Nachspielzeit per Elfmeter ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0