Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

SuS 2 dreht 0:3-Rückstand in Sieg

Fußball: Berkemeyer, Wiegers, Hitir und Lünnemann ringen Westfalia Leer noch nieder

Sonntag, 1. September 2019 - 13:46 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Jan Wiegers gehörte zu den Matchwinnern beim SuS 2.

Was für ein Nachmittag im Stadion am Haarweg! Mit 0:3 lag die Haarmann-Kogge zur Halbzeit schon versenkt auf dem Meeresboden, doch im zweiten Durchgang stopfte der Coach durch eine Systemumstellung die Löcher und das SuS-Boot tauchte wieder auf. Sein Plan, Abwehrmann Jan Wiegers in den Sturm zu beo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0