Lokalsport Neuenkirchen

SuS-Handball erwacht aus dem langen Winterschlaf

Handball: Landesligaherren trainieren bald unter freiem Himmel und kümmern sich um den Nachwuchs

Donnerstag, 20. Mai 2021 - 16:04 Uhr

von Lisa Gude

Foto: Thomas Strack

Kein Leichtgewicht: André Holling (l.) nutzte die spielfreie Zeit, um seine Fitness weiter zu verbessern – soweit das überhaupt noch möglich war.

Seit Oktober 2020 rollte bis zum heutigen Tag kein einziger Ball mehr durch die Neuenkirchener Halle am Westfalenring. Der Handball-Spielbetrieb ruht, die Inzidenzen ließen keinerlei Mannschaftssport zu. Die Landesliga-Herren des SuS Neuenkirchen trainieren seither individuell. Kreativität war ange...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0