Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

SuS kommt beim Vechte-Cup nicht über die Statistenrolle hinaus

Hallenfußball: Spelle gewinnt in Schüttorf

Sonntag, 12. Januar 2020 - 14:30 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Das Bemühen war ihnen nicht abzusprechen, aber Malte Nieweler (l.) und Co. liefen der Musik hinterher.

Nur knapp unterlag Gastgeber Schüttorf 09 im Finale des Vechte-Cups. In der 34. Auflage des legendären Hallenfußballturniers gewann Niedersachsen-Oberligist SC Spelle-Venhaus mit 7:6 nach Neunmeterschießen. Dritter wurde der VfL Weiße Elf Nordhorn vor dem SV Bad Bentheim.Der SuS Neuenkirchen, Titel...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0