Lokalsport Neuenkirchen

SuS lockt Henning Hils von Vorwärts weg

Fußball

Sonntag, 9. Januar 2022 - 22:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Nach neun Jahren für Vorwärts Wettringen sucht Henning Hils (l., hier gegen Mick Schüttpelz vom FCE) ab Sommer 2022 eine neue Herausforderung beim SuS Neuenkirchen.

Malte Nieweler hatte etwas läuten gehört. Der Torjäger des SuS Neuenkirchen wusste, dass Henning Hils vom benachbarten FC Vorwärts Wettringen gerne eine Liga höher Fußball spielen würde. Da auch sein Trainer Tobias Wehmschulte den schnellen Linksfuß schätzte und schon länger auf dem Radar hatte, in...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0