Lokalsport Neuenkirchen

SuS: Mehrzweckgebäude in weiter Ferne

Gesamtkonzeption für das Gelände am Haarweg gefordert

Mittwoch, 26. Januar 2022 - 11:59 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Vor einem Jahr war SuS-Geschäftsführer Josef Deupmann noch guten Mutes, dass an der Stelle der alten Gerätehütte bald ein neues Mehrzweckgebäude steht. Doch die Pläne sind ins Stocken geraten.

Die alte Gerätehütte zwischen Kunstrasenplatz und Leichtathletikplatz steht immer noch. An dieser Stelle wollte der SuS Neuenkirchen eigentlich sein Mehrzweckgebäude bauen. Unten ein Materialraum für den kompletten Outdoorsport, oben ein Besprechungsraum für Trainer- und Schiedsrichterschulungen, M...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0