Lokalsport Neuenkirchen

SuS Neuenkirchen 2 nach müdem Start in der Bringschuld

Fußball: Haarmann-Kicker bei Westfalia Leer

Freitag, 28. Februar 2020 - 11:41 Uhr

von Sebastian Jaspers

Foto: Jürgen Westhoff

Innenverteidiger Carlo Hüweler und seine SuS-Kollegen stellen sich beim robusten Gastgeber Leer auf eine körperbetonte Auseinandersetzung ein.

Als vermeintlich klarer Favorit reist Spitzenreiter SuS Neuenkirchen 2 am Sonntagnachmittag zum Stadion am Leerbach. Doch die Mannen von André Haarmann sollten angesichts des schwachen Auftakts gegen Langenhorst-Welbergen (1:1) gewarnt sein. Ein Selbstläufer dürfte die Partie beim Kellerkind Westf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0