Lokalsport Neuenkirchen

SuS Neuenkirchen: Vom Sponsor zum Musterknaben

Fußball-Schiedsrichter: Schlusslicht FCE und Borussia

Mittwoch, 28. Oktober 2020 - 12:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Kai Lübbers

Ulrich Minnebusch (Mitte) ist der dienstälteste Schiedsrichter beim SuS Neuenkirchen. Dafür gab es vom Sportlichen Leiter Matthias Flüthmann (l.) und Norbert Stegemann (r.) einen Präsentkorb.

Alles hat seine zwei Seiten. Während die Schiedsrichterzahlen im Fußballkreis Steinfurt auch im dritten Quartal 2020 insgesamt rückläufig sind, schreibt der SuS 09 Neuenkirchen seine eigene Erfolgsgeschichte. Noch kein Jahr ist es her, als die am Haarweg beheimatete Fußballabteilung viertejährlich ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0