Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

SuS-Reserve setzt bei böigem Wind die richtigen Segel

Die Neuenkirchener Reserve gewinnt beim TuS Laer 08 mit 2:1

Montag, 11. März 2019 - 07:40 Uhr

von Alex Piccin

Foto: Alex Piccin

Neuenkirchens Schlussmann Jan Fiedler klärt glänzend gegen den durchgebrochenen Laerer Stürmer Nabil El-Haji.

Die drei Punkte hat SuS Neuenkirchen 2 im Segel. Beim TuS Laer kam die Elf von André Haarmann besser mit dem teilweise extremen Wind klar und gewann mit 2:1 (0:0). „Ein vernünftiger Aufbau mit Tiefenspiel war nicht möglich. Uns wurde bewusst, dass irgendein Zufallsprodukt das Spiel entscheiden wird...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0