Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

SuS-Torfabrik vom Regen gestoppt

Fußball: Borussia Emsdetten mauert sich zum 1:0-Derbysieg gegen Neuenkirchen

Sonntag, 9. Dezember 2018 - 21:07 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Bernd Oberheim

Neuenkirchens Linksverteidiger Alexander Bügener (l.) rettet noch so eben vor dem Emsdettener Torschützen Marco Pereira Ferreira.

Das war eine richtig starke Hinrunde für den SuS, doch der Einstieg in die Rückrunde misslang. Der Westfalenligist gab zwar im Derby bei Borussia Emsdetten über weite Strecken vor 330 Zuschauern im Walter-Steinkühler-Stadion den Ton an, verlor aber durch einen Last-Minute-Gegentreffer mit 0:1. Zure...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0