Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

SuS unterliegt in einem Herzschlagfinale

Handball: Intensives Heimspiel gegen Münster 08

Sonntag, 17. November 2019 - 17:01 Uhr

von Lisa Gude

Foto: Thomas Strack

André Holling und Fabian Engbers (v. l.) gaben ihr Bestes – am Ende reichte ihr Einsatz nicht ganz.

Noch am Sonntagmorgen war die Stimme von Manuel Öhmann angeschlagen. Hörbares Zeichen, wie intensiv die Begegnung „seines“ SuS Neuenkirchen gegen den SC Münster 08 am Abend zuvor war. In einem Herzschlag-Finale verlor der SuS mit 34:35 (16:16) und schrammte erneut knapp am Punktgewinn vorbei.Die Pa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0